Bei hochsommerlichen Temperaturen am Finaltag der Stadtligasaison 2014 fand der ASV nicht so richtig ins Spiel. Zwar stand man zunächst einigermaßen solide, doch nach ca. 20-25 Minuten wurden die Löcher im defensiven Mittelfeld größer, was die 98elf zu einer schnellen 2:0-Führung nutzte.  Gegen Ende der ersten Hälfte reklamierten die ASV-Abwehr Foulspiel des Gegners am eigenen Strafraum, das jedoch nicht gegeben wurde. Die 98elf spielte indes weiter und erzielte unbedrängt das 3:0.

In der zweiten Hälfte fing sich der ASV etwas und zeigte nun ein besseres Spiel. Jetzt gelangen auch mal ein paar Kombinationen und so erzielte San folgerichtig den Anschlusstreffer. Jetzt wäre noch mehr drin gewesen, aber es fehlte immer der letzte Pass. Die 98elf stand jetzt gut hinten drin und verwaltete den Vorsprung. Bei einem Konter konnte sie sogar noch das 4:1 erzielen.

So ging eine Stadtliga-Saison, die überragend begonnen hatte, unbefriedigend zu Ende. Immerhin konnte sich Murat mit insgesamt 10 Treffern die Torjägerkanone sichern.

ASV 2014 - Finaltag