Zum zweiten Mal in dieser Stadtliga-Saison ging es gegen ZME, die dieses Mal aber in einer deutlich stärkeren Aufstellung am Start waren. Das 15:0 aus dem ersten Spiel noch im Kopf, ging der ASV gemütlich und unkonzentriert zu Werke. Zwei individuelle Fehler in der Abwehr, darunter ein Eigentor, führten zur schnellen 2:0-Führung für ZME. Als der ASV sich ein wenig gefangen hatte, gestaltete er das Spiel zunächst ausgeglichen und gewann langsam Feldvorteile. Die eine oder andere Chance zum Anschlusstreffer verstrich zunächst. Auf der Gegenseite gab es jetzt weniger Chancen, aber auch ZME hätte noch ein Tor erzielen können. Henrique per Kopf sorgte immerhin noch vor der Pause für den Anschlusstreffer.
In der zweiten Hälfte ging das Spiel so weiter wie es vor der Pause aufgehört hatte. Der ASV war weiter am Drücker, brachte den Ball aber nicht im Tor unter. ZME schien nun ein bisschen die Kraft auszugehen. Die eigenen Offensivaktionen wurden ungenauer. Der ASV blieb dran, ohne zunächst größere Torgefahr zu verursachen. Dazwischen kam auch noch der Regen – auch das Spiel plätscherte vor sich hin. Erst Lasse eine Viertelstunde vor Schluss umkurvte den guten ZME-Keeper nervenstark und schob zum 2:2-Ausgleich ein. Wenig später wurde Arne im Strafraum elfmeterreif gefoult und der gute Schiedsrichter Deniz entschied ohne zu zögern auf Strafstoß. Henrique ließ sich diese Chance nicht nehmen und verwandelte sicher zum 3:2-Siegtreffer. In diesem „Halbfinale“ der unteren Hälfte qualifizierte sich der ASV damit für das Spiel um Platz 5 am Finaltag.
Für den ASV waren am Start: Alex (Tor) – Armin, Florian, Fritz, Hannes, Hauke, Henrique, Tim, Yannick (Abwehr) – Arne, Chris Ge., Ebi, Fred, Jan, Julian, Lasse, Ludwig, Mo, Thomas S. (Mittelfeld) – Isi, Ömer (Sturm)
Tore: 1:2 Henrique, 2:2 Lasse, 3:2 Henrique