In einem freundschaftlichen Kick auf dem Platz des Alternative Worldcups von 2014 zwischen den Altstars beider Teams behielt der Gastgeber am Ende knapp die Oberhand. Die ASV/ICE-Altstars gingen durch einen Doppelschlag von Carsten in Führung. Beim ersten Tor staubte er einen Ball ab, den der gegnerische Torhüter fallen ließ, beim zweiten Tor war es ein Fernschuss aus 20 m, der den zu weit vor seinem Tor stehenden Keeper überraschte. Der Gastgeber spielte in der ersten Hälfte bei glühender Hitze zu zurückhaltend und brachte die Abwehr der Gäste kaum in Gefahr. In der zweiten Halbzeit stellten die Dünsbacher um und erspielten sich mehr Torchancen. Eine davon konnte Auchi, der verletzt im Tor stand, noch über die Latte fausten. Dann ging der erste Fernschuss genau neben den Pfosten zum Anschlusstreffer. Wenige Minuten später ging ein weiterer Fernschuss ins Tor. Der Ball schien haltbarer. Die ASV/ICE-Altstars hatten nun nicht mehr viel zuzusetzen. Am Ende brachte ein Konter den Siegtreffer für die Gastgeber. Dennoch war es ein gelungener Nachmittag/Abend, denn die Dünsbacher hatten anschließend Grillfleisch und Bier parat, so dass das Spiel schnell zur Nebensache wurde.