Am Finaltag ging es um Platz 3 in der Stadtliga Stuttgart 2025. Der ASV hatte zwar im Prinzip einen guten Kader am Start, geriet aber bereits nach 10 Minuten etwas unglücklich ins Hintertreffen, als Torwart Pascal einen Schuss zwar gegen den Innenpfosten lenkten konnte, der Ball aber einem Gegenspieler vor die Füße sprang, der nur noch einschieben musste. Das Spiel war nicht besonders schnell, hatte aber immer wieder Torraumszenen. Der ASV vermochte aber aus seinen Chancen kein Kapital zu schlagen. Ein Schuss ging gar an den Pfosten, doch ein Treffer fiel nicht. Statt dessen verwandelte der starke Rechtsaußen eine weitere Chance von Uniting Nations kurz vor der Pause trocken zum 2:0.

Der ASV, der in der zweiten Hälfte ohne Lasse auskommen musste, versuchte zwar weiter alles, doch das Tor fiel wieder auf der anderen Seite (60.). Es war ein etwas merkwürdiges Spiel, in dem der Gegner schlicht seine Torchancen besser nutzte. So war das 3:0 am Ende zu deutlich.

Dennoch war es ein schöner Nachmittag, der mit einem tollen Abschlussfest, das die Latinos organisiert hatten, zu Ende ging und der gemeinsam mit den recht zahlreich mitgereisten Zuschauern begangen wurde.

Für den ASV waren am Start:

Pascal (Tor) – Yannick, Steven, Henrique, Tim, Hannes – Chris Ge., Fred, Gregor, Ludwig, Arne, Max, Suse, Ebi – Lasse, Dominik M.