Willkommen auf der Website der Freizeitmannschaft ASV, Stuttgart-Kaltental.

ASV-Team 2016

Wir sind eine bunt gemischte, alternative Hobbytruppe verschiedener Nationalitäten und Spieler zwischen 15 und 60 Jahren. Kultur und Sport gehören für uns zusammen.

In seinem mittlerweile 30-jährigen Bestehen hat der ASV unter anderem die Stadtliga Stuttgart, eine Fußball-Hobbyrunde, die seit 1995 jedes Jahr in den Sommermonaten mit mehreren Mannschaften in Stuttgart stattfindet und den Alternative Worldcup (seit 1992) mit Teams aus verschiedenen Ländern Europas mitgegründet.

Wir kicken jeden Montag ab 20:15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des VfL-Kaltental. Wenn du mit uns Kontakt aufnehmen willst, melde dich über das Kontakt-Formular. Achtung: Bis Ende 2024 können wir leider keine Neuzugänge aufnehmen, außer du bist Torwart und willst nach deiner aktiven Karriere noch ein bisschen in einer Hobbytruppe kicken und im Sommer ein paar Spiele in der Stadtliga spielen.

 

«Für alle Zuschauer, die erst jetzt eingeschaltet haben:
Das erste Tor ist schon gefallen!»
(Günter Jauch beim legendären Spiel Real Madrid – Borussia Dortmund,
nachdem dort das Tor umgekippt war.)

QR-Code zum ASV-Blog

Die Geschichte zum Header-Bild.