ASV-Team Überblick

Willkommen auf der Website der Freizeitmannschaft ASV, Stuttgart-Kaltental.

ASV-Team 2016

Wir kicken jeden Montag ab 20:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des VfL-Kaltental. Wenn du mitkicken willst, melde dich spätestens zwei Tage vorher über das Kontakt-Formular oder komm einfach vorbei.

Im Moment suchen wir außerdem einen neuen Torhüter. Falls du also schon mal im Tor gespielt hast und gerne in einer Freizeitmannschaft kicken möchtest (entweder regelmäßig oder auch nur sporadisch im Sommer an den Stadtliga-Spieltagen) bist du gerne willkommen.

Stadtliga Stuttgart

Du hast ein Fußball-Team und ihr wollt im Sommer 2019 in der Stadtliga Stuttgart mitmachen? Dann melde dich ebenfalls über das Kontakt-Formular oder nimm mit einer der Mannschaften über die Website der Stadtliga Stuttgart Kontakt auf. Ihr solltet 17 Spieler benennen können, die tatsächlich spielen. Darunter dürfen maximal 2 aktive Vereinsspieler (max. Bezirksliga) sein.

 

«Für alle Zuschauer, die erst jetzt eingeschaltet haben: Das erste Tor ist schon gefallen!»
(Günter Jauch beim legendären Spiel Real Madrid – Borussia Dortmund,
nachdem dort das Tor umgekippt war.)

Die vollständigen Inhalte findest du in der Navigation am Kopf der Seite.

QR-Code zum ASV-Blog:

asvblog_qrcode