Das Spiel gegen die junge Truppe der Stadtfüchse Stuttgart endete 3:4 aus Sicht des ASV. Die Tore erzielten Marcus per Elfmeter und zweimal San. Nach 0:3-Rückstand kam der ASV immer besser ins Spiel und hatte am Ende noch 3 große Chancen zum Ausgleich. Einmal rettete dabei der Pfosten für die Gäste, einmal der Torwart. Unter dem Strich war es ein guter Kick.

Der ASV war mit 15 Spielern am Start, von denen die meisten der Defensivabteilung zuzurechnen waren. Das zeigte sich in den ersten 20-30 Minuten als nach vorne gar nichts lief. Der ASV benötigte zudem einige Zeit, sich auf das aggressive Pressing des Gegners einzustellen. So entstanden im Mittelfeld immer wieder Löcher, die der Gegner zu Kontern nutzte. Nach 20 Minuten stand es 0:3 aus ASV-Sicht. Zu diesem Zeitpunkt drohte ein Debakel. Doch der ASV hielt dagegen und kam nun zusehends besser ins Spiel. Ein Foul an San wurde mit einem Elfmeter geahndet, den Marcus sicher verwandelte. Noch vor der Pause konnte San durch energisches Stören am gegnerischen 16er den Ball erobern und zum Anschlusstreffer einschieben.

Nach der Pause war das Spiel zunächst ausgeglichen. Die Gäste kamen zwischenzeitlich nochmal auf und ein Freistoß 20 Meter vor dem Tor landete direkt im Torwinkel, 2:4. Der ASV konnte sich nun aber besser aus der Umklammerung befreien und kam immer wieder zu eigenen Möglichkeiten. Ein langer Ball von Marcus, aus der eigenen Abwehr geschlagen, landete bei San, der aus abseitsverdächtiger Position gestartet war, aber auch schneller reagiert hatte als die gegnerische Abwehr. So konnte er allein auf das Tor der Gäste zulaufen und verwandelte die Chance souverän. Im Anschluss kam der ASV zu weiteren großen Chancen durch Patrick, Götz und San, die aber allesamt ungenutzt blieben. So blieb es letztlich beim insgesamt verdienten 4:3-Erfolg der Gäste.