Im abendlichen Nachholspiel zwischen dem ASV und den Stadtfüchsen setzte sich der ASV mit 9:3 durch und behält damit seine weiße Weste.

In einem rassigen Spiel, das beide Teams, vor allem aber die Stadtfüchse mit hohem Tempo begannen, erzielte der ASV das erste Tor nach 10 Minuten. Da San bei dem Schuss aber wohl in der Schussbahn stand, wurde der Treffer wegen Abseitsstellung vom guten Schiedsrichter der Pumas nicht anerkannt. Nach 15-20 Minuten gingen die Stadtfüchse 1:0 in Führung. Es war jetzt nicht zwingend so, dass sich der Treffer abgezeichnet hätte. Trotzdem war die Führung nicht unverdient. Die Stadtfüchse blieben in der Folgezeit gefährlich mit ihrem schnellen Umschaltspiel. Geschickt lösten sie sich auch auf den Außenbahnen, wenn der ASV zu pressen versuchte.

Doch der ASV verstärkte nun seine Offensivbemühungen und eine schöne Aktion von Dany brachten nach einer halben Stunde den Ausgleichstreffer.Knapp 10 Minuten später erzielte Patrick mit einem Fernschuss die Führung und 2 Minuten später konnte der Torwart der Stadtfüchse einen Schuss von Murat nicht festhalten und San stocherte den Ball zum 3:1 rein. Kurz vorher hätte es noch einen Elfmeter für den ASV geben können oder vielleicht sogar müssen, als San von gleich 2 Mann im gegnerischen Strafraum umgegrätscht wurde. Vielleicht war einer der beiden sogar noch am Ball. Trotzdem Glück für die Gäste in dieser Situation.

Nach der Pause kamen die Stadtfüchse wieder auf und verkürzten nach wenigen Minuten auf 3:2. Die Stadtfüchse waren jetzt gut im Spiel, das in dieser Phase auf des Messers Schneide stand. 10 Minuten Drangphase musste der ASV überstehen. Eine Umstellung im Mittelfeld brachte wieder mehr Ruhe in den Spielaufbau. Dann schoss Günne von der linken Seite aufs Tor. Der Ball hatte soviel Effet, dass er vor dem Torwart tückisch aufsetzte und seitlich ins kurze Eck sprang – 4:2. Jetzt erspielte sich der ASV leichte Feldvorteile, die nach 70 Minuten einen Freistoß vor dem gegnerischen 16er einbrachten. Murat verwandelte den Freistoß direkt – 5:2.

In den letzten 20 Minuten dann quasi Einbahnstraßenfußball mit atemberaubenden Offensivaktionen. Überfallartig spielte der ASV nach jedem Ballgewinn nach vorne. Das 6:2 entstand nach einer herrlichen Kombination an deren Ende Murat rechts auf Ömer rauslegte und dessen Flanke am langen Pfosten von Sebastian verwertet wurde. In der 80. erzielte San das 7:2 und 5 Minuten später trug sich auch Chris mit einem Schuss aus 20m in die Torschützenliste ein und krönte mit dem Treffer seine starke Leistung. Einen Konter verwerteten die Stadtfüchse 5 Minuten vor Ende zum 8:3, bevor Murat mit einem Alleingang kurz vor Schluss den 9:3-Endstand herstellte.

Die Torfolge:
0:1 Stadtfüchse (ca. 20.)
1:1 Dany (ca. 30.)
2:1 Patrick 40.
3:1 San 42.
3:2 Stadtfüchse 50.
4:2 Günne 60.
5:2 Murat 70.
6:2 Sebastian
7:2 San 80.
8:2 Chris 85.
8:3 Stadtfüchse 87.
9:3 Murat 89.