Einen am Ende deutlichen Sieg errang der ASV gegen die 98elf. Nachdem die ersten 20 Minuten der 98elf gehörten, kam der ASV immer besser ins Spiel. Murat erzielte 4 Treffer. Ömer und Dany steuerten die beiden anderen Tore bei.

In den ersten 20-25 Minuten setzte die 98elf den ASV stark unter Druck. Im Mittelfeld gewann die 98elf die meisten Zweikämpfe und wenn der ASV mal den Weg vor das gegnerische Tor schaffte, kam höchstens eine Ecke heraus, die dann aber jeweils nichts einbrachte. Nach ca. 20 Minuten hatte der ASV Glück, dass Jörg keine 10-Minuten-Strafe bekam, als er bei einem Rettungsversuch vor dem Strafraum statt den Ball nur den davongeeilten Gegenspieler traf. Gleichzeitig hätte dieser Angriffszug das 1:0 für die 98elf bringen können. Der fällige Freistoß knapp vor dem Strafraum brachte dann nichts ein. Der Ball segelte über das Tor.
Obwohl die 98elf auch in den folgenden Minuten mehr vom Spiel hatte, war die Aktion so etwas wie der Weckruf für den ASV. Das Spiel wurde nun zunehmend ausgeglichener und der ASV tauchte öfter in der gegnerischen Hälfte auf, ohne zunächst große Torgefahr zu entwickeln. So fiel das 1:0 zu diesem Zeitpunkt etwas überraschend, weil es eigentlich die erste richtig große Torchance war. Murat drohte den Ball sogar noch zu verstolpern, hatte zentral vor dem Tor aber soviel Zeit und Platz, dass er letztlich doch zum 1:0 einschieben konnte.
In der zweiten Hälfte stellt der ASV etwas um, und forcierte nun das Spiel über die Außen. Zunächst hatte aber noch die 98elf die Chance zum Ausgleich, doch Torwart Jörg parierte prächtig. Nach einer Viertelstunde in der zweiten Hälfte kam eine Hereingabe zu Murat, der sich durchsetzte und erneut zentral vor dem Tor zum 2:0 einschob. Zwei Minuten später schloss Dany einen schönen Alleingang über links mit dem 3:0 ab. Der Ball landete aus spitzem Winkel im Netz. Das 4:0 von Murat ähnelte wieder den beiden ersten Toren. Die 98elf kam zwischendurch noch zu ein bis zwei guten Chancen, die größte als Matthew einen querfliegenden Ball am langen Pfosten knapp verpasste.
Gegen Ende der Partie fielen noch das 5:0 durch einen Weitschuss von Ömer sowie das 6:0 durch Murat. Am Ende ein verdienter Sieg des ASV, der in der zweiten Hälfte die größeren Reserven hatte und vor dem Tor kaltschnäutziger agierte. Auch wenn das Ergebnis vom Spielverlauf her etwas zu hoch ausfiel. Zu erwähnen ist noch die geschlossen gute Mannschaftsleistung.

Die Torfolge:
1:0 Murat
Pause
2:0 Murat
3:0 Dany
4:0 Murat
5:0 Ömer
6:0 Murat