Bereits nach 10 Minuten schien das Spiel gelaufen und The Auld Rogues führten mit 3:0. Die Defensive des ASV, der mit drei Gastspielern am Startwar, hatte sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht gefunden. Dazu kam das Glück, dass den Auld Rogues beim zweiten Treffer ein Abpraller direkt vor die Füße sprang.Doch danach stellte sich der ASV etwas besser. Die Auld Rogues fanden nun nicht mehr die Lücke. So blieb es bis zur Halbzeit beim 3:0 für die Auld Rogues.
In der zweiten Halbzeit kam der ASV besser ins Spiel. Zunächst gelang der Treffer zum 1:3 durch einen Heber von Matthias, dann folgten weitere Großchancen durch Udo und Sven, die jeweils frei vor dem gegnerischen Torhüter vergaben. Thomas machte es besser und schob den Ball am Torwart vorbei neben den rechten Pfosten ins Tor.

Allerdings fehlte die Kraft, nochmal alles nach vorne zu werfen, so dass der Sieg der Auld Rogues in Ordnung ging. Am Ende hatten die ersten 10 Minuten bereits die Entscheidung gebracht. Doch der ASV kämpfte in der zweiten Hälfte mit Bravour und konnte verdientermaßen noch verkürzen.

So gab es in dieser Stadtliga-Saison nur einen Punkt, doch außer dem Spiel gegen die os Tugas gab es nur knappe Niederlagen mit je einem Tor Unterschied. In Anbetracht der suboptimalen personellen Situation in den meisten Spielen war allein diese Tatsache schon aller Ehren wert.

Am Finaltag geht es nun noch einmal gegen die Pumas. Das erste Spiel in dieser Saison verlor man gegen diesen Gegner 1:2.