Mit einem dritten Platz von 15 Mannschaften erreichte das kombinierte Team des ASV und des FC Eingerecht aus Innsbruck als „ASV Eingerecht“ ein hervorragendes Ergebnis auf der schönen Halbinsel Portland. Nachdem die Teilnahme am ersten Nach-Corona-Turnier aufgrund zahlreicher Absagen und teils kurzfristiger Ausfälle lange Zeit auf der Kippe gestanden hatte, war die Performance der Mannschaft umso erfreulicher.

Das Team startete stark mit zwei 1:0-Siegen gegen Zeezicht und Lunatics. Es folgten 2 Remis gegen Internationale Härte und Easton Cowboys (red), jeweils 1:1. Im Halbfinale gegen das Heimteam von den Portland Panthers gab es in einem lange umgkämpften Spiel nach 0:1-Rückstand und dem Ausgleich kurz vor dem Ende mit dem Schlusspfiff eine 1:2-Niederlage. Dennoch lieferte das Team eine sehr starke Leistung ab.

Am Start waren:
Gürti (Tor) – Tom, Moritz, Manu, Hannes – Christopher, Ömer, Dennis, Martin, Tom II – Murat. Verstärkt wurde das Team von Anton, Frieder, und wechselnden weiteren Gästen von ICE und drei Locals, „eingekauft“ auf dem Spielermarkt vor dem Turnier.