Am 31.3.2014 fand auf dem Platz in Kaltental das Spiel ASV gegen Captain Tsubasa statt. Der ASV gewann das Spiel insgesamt verdient 7:4 durch Treffer von Murat (3), San (2) und Sebastian (2). Im Mittelfeld waren ansonsten noch Patrick und Wolle herauszuheben. Hinten konnten Götz und Mark besonders auf sich aufmerksam machen.

Nach einer Abtastphase kam Captain Tsubasa zu ersten Chancen und dem 0:1, das ein Gästespieler freistehend am langen Pfosten markierte. In den folgenden Minuten geriet der ASV mehr und mehr unter Druck, doch mit der Einwechslung von Murat und Ole nach gut 15 Minuten kam der ASV besser ins Spiel, was sich unmittelbar im Ausgleich niederschlug. Chris hatte sich rechts im Strafraum an die Grundlinie durchgespielt und mit einem feinen Heber Murat in der Mitte mustergültig bedient, der seinerseits mit seinem schwächeren linken Fuß volley ins rechte Toreck abschloss. Gut 5 Minuten später spielte Patrick San frei, der locker zum 2:1 abschloss. Der ASV hatte nun das Spiel zunächst im Griff doch mit dem Ausgleich ging die Ordnung nach einer guten halben Stunde wieder verloren. Die Gäste kamen wieder besser auf und der ASV rettete das Remis in die Pause.

In der zweiten Halbzeit ging der ASV konzentrierter zu Werke, machte die Zentrale konsequenter dicht und nutzte nun auch vermehrt die ganze Breite des Platzes, was gleich nach knapp 5 Minuten der zweiten Hälfte zum 3:2 führte. Sebastian war auf links von Murat eingesetzt worden und netzte nach unwiderstehlichem Sprint ein. Als sich Sebastian nach 60 Minuten abermals außen durchsetzte und auf den kurzen Pfosten flankte, war San vor dem Torwart zur Stelle und drückte den Ball über die Linie. 4 Minuten später wurde Patrick, der eine bärenstarke zweite Halbzeit spielte, erneut zum Vorlagengeber als der gegnerische Torwart seinen Pass prallen ließ und Sebastian die Situation blitzschnell ausnutzte – 5:2. Nach 70 Minuten konnte Captain Tsubasa nochmal verkürzen, doch schon im Gegenzug wurde Murat im Strafraum gefoult und verwandelte selbst zum 6:3. 5 Minuten später schickte San, der inzwischen zurückgezogen agierte, Murat auf die Reise und dieser erzielte trocken den Treffer zum 7:3. Captain Tsubasa verkürzte noch auf 7:4.

Die Torfolge:
0:1 (12.)
1:1 Murat (19., Chris)
2:1 San (25., Patrick)
2:2 (33.)
3:2 Sebastian (49., Murat)
4:2 San (60. Sebastian)
5:2 Sebastian (64., Patrick)
5:3 (70.)
6:3 Murat (71., Foulelfmeter)
7:3 Murat (76., San)
7:4 (78.)