In einem abwechslungsreichen Spiel errang der ASV gegen Serienmeister Tünnes ein verdientes Unentschieden. Nachdem man in der ersten Hälfte gut begann und durch Murat 1:0 in Führung ging, gelang Tünnes mit 2 berechtigten Elfmetern die Wende. Allerdings waren beide Strafstöße überflüssig, da jeweils keine direkte Gefahr bestand. So führte Tünnes zur Pause plötzlich 2:1, obwohl das Spiel bis dahin ausgeglichen war.

Noch war nichts verloren, doch Tünnes legte nach und zog sogar auf 4:1 davon. Aber der ASV war noch nicht geschlagen. Den nächsten berechtigten Elfmeter gab es nun für den ASV. Murat verwandelte locker. Jetzt spürte man, dass noch mehr drin war. Tünnes wurde zunehmend müde und der ASV wollte den Ausgleich. Wieder setzte sich Murat durch und erzielte seinen dritten Treffer an diesem Tag – 3:4. Noch ein Tor zum Ausgleich. Die Nerven lagen jetzt blank. Eine üble Grätsche brachte Rot für einen Tünnes-Spieler, aber auch der gefoulte Kewin musste wegen Nachtreten vom Platz. Hart aber vertretbar. Dass nun mehr Platz auf dem Spielfeld war, kam dem ASV mehr entgegen. Und so gelang Steffen mit einem Schuss aus knapp 20 Metern doch noch der Treffer zum 4:4-Endstand.

– published via mobile –